ZURÜCK ZU DIR

Z u   b e a c h t e n

Vor einer Behandlung bitte beachten.

Vielen Dank!

Bitte kein Parfum 

Natürliche Düfte, ätherische Öle sind selbstverständlich erlaubt.

Chemische Duftstoffe (Parfum) haben die Eigenschaft,

dass sie deine Eigenenergie verfälschen. 

Ausserdem bleiben sie wochenlang im Gewebe und im Raum hängen.

 

Bitte sei pünktlich.

 

 

Abmeldungen 24 Stunden nach dem Termin werden zum vollen Preis verrechnet.

 

Bitte schalte dein Handy aus oder auf Flugmodus,

kurz bevor unsere Sitzung, die Behandlung beginnt.

 

 

  

 

Nach der Behandlung

Nimm dir Zeit, mach einen Spaziergang oder gönne dir für einige Minuten Ruhe...

so kann dein Körper und dein Bewusstsein das "In-Bewegung-Gesetzte" weiter integrieren.

Die Wirkung der Behandlung geht noch für mehrere Stunden und Tage weiter. Das körpereigene Heilungs-System ist aktiviert und ist nun am arbeiten.

Unterstütze diesen Prozess, indem du gutes Wasser trinkst, dich bewusst ernährst/nährst (physisch und geistig).

Selten kann es sein, dass du nach einer Behandlung verstärkte Symptome oder Nebenwirkungen erfährst, was ein Resultat des Prozesses sein kann. 

Mit einer besseren Durchblutung und durch Loslösung von blockierenden Elementen in deinem Stoffwechsel können sich mehr Abfallprodukte herausgelösen, bzw. so Giftstoffe freigesetzt werden und kurzfristig Körpersymptome auslösen.

Es kann auch eine Art Muskelkater auftreten.

Diese Reaktionen sollten sich nach spätestens zwei Tagen normalisieren.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich dich, mit mir in Verbindung zu treten,

 

Vielen Dank für dein Mitwirken,

Petra