ZURÜCK ZU DIR

Ich bin ein Pilz

...helfe den Bäumen bei der Wasser- und Nährstoffaufnahme.

Es liegt in meiner Natur, dass ich für die Reinigung der Erde sorgen kann.

Ich bin Teil des Öko- und Kommunikationssystems der Wälder.

Ich kann bei den Menschen das innere Öko-System (Stoffwechsel...)

harmonisieren und entgiften.

 

Den Körper klären, stärken und entgiften

Pilze sind weder Pflanzen noch Tiere...

...sie sind eine Kombination davon und kommen uns Menschen daher von ihrem Wesen her näher, wie die Pflanzen.

Alle Pilze wirken entgiftend, können Schwermetalle im Körper binden und vieles mehr. Jeder Pilz hat seine ganz spezifische Eigenschaft, welche von Pflanzen und Tieren genutzt werden und auch Menschen seit Jahrhunderten verwenden für ihre Gesundheit. 

Damit die Pilze als Nahrungsmittelergänzung  therapeutisch nachhaltig wirken können, müssen sie gut dosierbar und von bester Qualität sein. 

Die Bezugsquelle, welche ich empfehle, ist von biologischer Qualität, ohne Zusatzstoffe / reines, 100% Pilzpulver, schonend getrocknet und pulverisiert. Wer das Pulver gerne unter das Essen mischt, fährt mit der preisgünstigeren Pilzpulver-Variante besser als mit der Kapseln. 

 

Was kannst du konkret erwarten? 

Wir schauen zusammen, welcher Heilpilz  (Reishi, Shitake, Cordyceps, Auricularias, Hericium, Coriolus...) passend ist für deine Symptome. Sie können gezielt und ergänzend eingesetzt werden gegen Krebs, Entzündungen, Allergien, als natürlicher Blutverdünner u.v.m..

 

Nach einer Sitzung

Du hast erfahren, welcher Pilz sich für dich am besten eignet. Dein Körper hat uns über den Armlängen-Muskeltest auch die Dosierung  angezeigt. Diese Pilze gelten zudem als gesunde Nahrungmittelergänzung und Prävention, ersetzen jedoch keinen Arzt.

In der Zusammenarbeit mit deinem Arzt ist es möglich, z.B. blutverdünnende Medikamente zu reduzieren oder - auf eigene Verantwortung sie ganz wegzulassen. 

  

 

Mögliche Symptome:

Krebs, Bluthochdruck

Neigung zur Thrombose, schlechter Lymphfluss

Asthma, Allergien, Autoimmunstörungen, Immunschwäche

Magen- Darmprobleme

immer wiederkehrende Kopfschmerzen

Depressionen

Entzündungen, Nervenstörungen

Aggressionen, Allergien

"Was ich bin, ist genug, wenn ich es mir gelingt, es wirklich zu sein."