ZURÜCK ZU DIR

Dein Bewusstsein, deine Gedanken, Erinnerungen, Emotionen... erschaffen deine Realität.
Denn, wo deine Aufmerksamkeit hingeht, folgt die Energie.

Das heißt, wenn du die Art des Beobachtens veränderst, verändert sich auch dein Gefühl zu etwas.

 

Mit der (Matrix)2-Punkt-Methode kannst du dies in einer "Flow-Technik" (schnell und leicht) erlernen.

Kinder lieben es besonders.

Wirbelsäulenaufrichtung, Harmonisierung deines Energiefeldes

2-Punkt-Methode

Jede Realität kann in der Physik als Energie und Schwingung definiert werden, denn alles was ist, besteht im energetischen Sinne aus Licht und Information. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Wort, jeder Gedanke, Gegenstand, Stein... alles, was ist, hat ein eigenes Informationsfeld und ist beeinflussbar.

Unser Bewusstsein kann dieses Informationsfeld verändern. Das Umfeld verändert sich mit.

     Unsere Herz-Energie ist ca. 5000mal stärker als unser Verstand und hat deshalb eine immense Wirkungskraft. Ihr könnt erahnen, was für ein Bewusstseins-Potential wir noch nutzen können in unserem Leben, hier auf der Erde.

     Mit der Matrix 2-Punkte-Methode kann durch einen bestimmten Impuls ein effizienter Wert an "absichtsloser Herz-Energie" geschaffen werden, bei welchem der Verstand/die Kontrolle sich praktisch zu 100% ausklinkt (deshalb wird auch von der Null-Punkt-Methode gesprochen). Mit diesem Impuls kann sich mit einer Intension vieles aus dem Unterbewusstsein befreien (Schmerzen, Traumas...). Es findet eine Reorganisation statt, welche zurückfindet zu unserem unbelasteten Bauplan.

 

Auch hast du die Möglichkeit, dir Frequenzen über die 2-Punkt Methode einzuschwingen (Magnesium, Nahrungsergänzugsmittel, Gefühle, Farben, Düfte, Pflanzen-Energien... alles ist Frequenz und Schwingung). Bei manchen Sachen ist es wichtig, dass du die Dosierung abfragst - zum Beispiel über den Armlängentest. Auch diesen kannst du erlernen bei meinen Kursen, klicke hier. 

 

Die "Matrix-Methode" ist  einfach erlernbar und ist im Alltag überall einsetzbar. Diese Methode hat sich bei mir seit über 15 Jahren bewährt. Sie ersetzt keinen Arzt, bietet jedoch ein wirkungsvolles, spielerisches Werkzeug im Alltag (beispielsweise bei Schlaf- und Essstörungen, Prüfungsangst, körperlichen und seelischen Disharmonien). Sie fördert zudem die Kreativität und verhilft zur inneren Ruhe. Du erhälst so einen erweiterten Zugang zu dir und kannst damit individuell deine Themen in die Leichtigkeit bringen.

 

Erlernen kannst du die 2-Punkt Methode in meinen Sitzungen oder hier.

Ich habe unter anderem Weiterbildungen gemacht bei Martina Klimpel - Video

 

  

 

Nach einer Sitzung

Du hast erlebt, wie du innerhalb kurzer Zeit von z.B. kreisenden Gedanken wegkommen und ins freie Herz-Wohlbefinden gelangen kannst. Du hast erfahren, wie die kurze Sequenz der "Matrix 2-Punkte-Technik" Berge versetzen kann. 

 

 

Mögliche Symptome

Depressionen, Ängste aller Art

Traumas 

Suchterkrankungen

Schlafstörungen, Unruhe

Verdauungsprobleme, Magenkrämpfe...

Kopfschmerzen... 

ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich auch körperliche Schmerzen reduzieren / auflösen können 

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." 

"Erzähle mir und ich vergesse, zeige mir und ich erinnere, lasse mich mitwirken im Tun und ich verstehe."

"Lass dir Zeit, um wahrzunehmen, zu ordnen, entstehen und leuchten zu lassen."