Kommentare: 3
  • #3

    Daniel Jäggi (Samstag, 04 Mai 2019 10:54)

    Hoi Petra,
    Vorweg zu Deiner neuen Webseite: Wirklich Super, sehr Informativ, Lehrreich und interessant, sowie auch sehr übersichtlich gestaltet. Auch das Video empfinde ich als sehr gut gelungen. Gerne werde ich mich ab und zu auf Deiner Webseite nach neuen und interessanten Infos umschauen und freue mich jetzt schon auf Deine nächste professionelle Shiatsu-Behandlung...� �

  • #2

    Stefan Ruckstuhl (Freitag, 26 April 2019 10:22)

    Hallo Petra
    Toll deine neue Webseite sogar mit Video. Da entwickelt sich vieles. es ist immer wieder eine Freude in der Homepage zu Surfen. da gibt es so viel zu entdecken. Aber noch besser ist es bei Dir vor Ort in einer Shiatsu Behandlung. :-)

  • #1

    Petra B. aus Aarburg (Dienstag, 16 April 2019 14:25)

    Weil ja meistens niemand der oder die erste sein möchte... bei solchen Sachen, rücke ich jetzt vor und fasse meine Gedanken nun in Worte.
    Aaalso :-) Hier ist also meine neue Homepage. Obwohl mir die alte (www.shiatsuquelle.ch) optisch zumindest noch sehr gut gefiel. Trotzdem - eine innere Stimme sagte mir: "Rufe eine neue Version ins Leben - in die Manifestation!" Sie wird wie frische Bergluft riechen... sie wird dich beschwingen... durch all die Botschaften, welche in dir brennen... und diese du nun auch technisch gut einbringen kannst (ich musste mir stets helfen lassen von meinen Söhnen, da ich bei ergänzendem Text jeweils in den HTML"Salat" vordringen musste).
    Zudem freut es mich, dass du hier bist... wie ich gerade... dir wichtig erscheinende Gedanken niederschreiben kannst. Sie müssen nicht unbedingt mit einem erlebten Angebot von mir in Verbindung stehen. Sie dürfen hier auf diesem Portal weiterleben, hüpfen, springen, sich verbinden.