ZURÜCK ZU DIR

Starres, Eingeschlossenes nachhaltig lebendig werden lassen

 Bewusstseinsquelle, Bewusstseinsforschung, Bewusstseinstraining

Neue Bewegungsimpulse, Denkimpulse, Alarmimpulse, Herzöffnungsimpulse wecken.

Ganz im Vertrauen des im Hier und Jetzt

im zusammen SEIN, TANZEN, EXPERIMENTIEREN, SPIELEN, KOCHEN, GENIESSEN...

im uns beschenken, zuhören und wahrnehmen.

Wie stark präsent bin ich mit meiner Inneren Lebendigkeit? Hast du Lust diese Aspekte neu zu entdecken, zu erforschen? Diese aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken? Hast du Lust, deinen Körper, deine Sinne, dein Bewusstsein zu sensibilisieren, zu stärken? 

Dein inneres Klima beeinflusst dein / unser äusseres Klima. Unser Planet erfährt im bewussteren Umgang mit uns ein neues umweltverträglicheres Klima. Bei folgenden weiteren Angeboten habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Und jetzt freut es mich ganz einfach, dies mit euch zu teilen / euch zukommen zu lassen.

 

Konkretes Angebot  (farbigen Text anklicken; vieles davon ist unter "Aktuell/Kurse" aufgeführt):

 - Webseite, Logos...  ich unterstütze dich dabei (selber gestalten, Talente und Visionen manifestieren)

Contact Improvisation  (weicher, freier, bewusster, verbundener werden innerhalb deines Körpers)

Joggen und Gehen  einmal ganz anders 

Barfuss wandern (evtl. in Kombination mit Wald-Contact-Bewusstseins-Training)

- Ich bekoche eine Gruppe von Menschen (vegan, glutenfrei, biologisch, naturnah) bei mir zu Hause, zum Beispiel in der Verbindung einer Geschäftssitzung oder speziellen Zusammenkünften

Galerie  ("Innere Lebendigkeit" / Bilder mit Anklicken vergrösserbar):

"Die Umarmung unserer Ganzheit ermöglicht uns, dass Heilung entsteht,

die jeden Teil unseres Lebens berührt. 

In deiner Aufmerksamkeit ist es möglich, 

die alte Seele des Körpers zu berühren und sie zu rufen,

um zur Inneren Lebendigkeit deines GANZEN WESENS im höchst möglichen Potential

zu erwachen."