ZURÜCK ZU DIR

Gemeinsam nachhaltig lebendig werden, INS FÜHLEN KOMMEN, im Innen und Aussen

Neues mit Vertrautem verbinden

Bewusstseinslust, Bewusstseinsforschung, Bewusstseinstraining

Prozess des Erwachens,

neue Bewegungs- und Denkimpulse, Alarmimpulse, Herzöffnungsimpulse wecken.

Ganz im Vertrauen des Im-Hier-und-Jetzt,

im gemeinsamen EXPERIMENTIEREN, SPIELEN, KOCHEN, SEIN mit allen Sinnen.

Im uns beschenken, zuhören und wahrnehmen.

Innere Lebendigkeit kultivieren

Im vollen Vertrauen mit all dem sein können, was ist.

Keine Angst haben, dich mit deinen Emotionen und Gedanken zu zeigen und auszudrücken.

Ich lade dich ein... zum Treffen des Freundschaftschließens, des Fühlbarmachens, dass wir einzigartige, schöne Menschen sind.

Dein inneres Klima beeinflusst dein/unser äusseres Klima und umgekehrt. 

Wir erfahren im bewussteren Umgang mit uns und unserem Planeten ein neues, verträgliches Bewusstseins-Klima, welches sich in der Folge nachhaltig in unserer Realität ausbreiten kann.

 

Bei folgenden weiteren Angeboten hast du die Möglichkeit, deine Innere uns Äussere Lebendigkeit weiter zu kultivieren. Wie ein Gärtchen, wo vieles nebeneinander Platz hat. Wo die Vielfälltigkeit der Pflänzchen sich gegenseitig stärken und sich befruchten, die Bienen den Blütennektar weitertragen... der Blütenstaub, die Samen vom Wind verteilt werden.

Wir alle sind "fliegende" Geschenke für andere und schlussendlich wieder ein Geschenk für uns.

Es ist ein Verbinden von Neuem und Vertrautem, welches gedeihen darf. Wie genau dieses "Pflänzchen" wächst, bestimmst du. Deine eigenen Angebote/Ideen dürfen hier einfliessen.

 

Mein Angebot  (hellbrauner Text anklicken; vieles davon ist unter "Aktuell/Kurse" aufgeführt):

- Frauenkreis  (wir hören uns an mit geschlossenen Augen... geben Feedbacks ohne Tipps....)

- Bewegungs-Flow-Therapie  (im Lehmzimmer / über deine Faszien in spez. intuitiven Bewegungen)

Webseite, Logos...  ich unterstütze dich dabei (freies gestalten, Talente und Visionen manifestieren)

Contact Improvisation  (weicher, freier, bewusster, verbundener werden innerhalb deines Körpers)

Joggen und Gehen  einmal ganz anders 

- Ich bekoche eine Gruppe von Menschen (vegan, glutenfrei, biologisch, naturnah) bei mir zu Hause, zum Beispiel in der Verbindung einer Geschäftssitzung oder speziellen Zusammenkünften.

- Gemeinsam barfuss wandern  (Gleichgesinnte Frauen und Männer treffen sich nach Vereinbarung, wandern los. Wir haben in unseren Rucksäcken Essen dabei für ein gemeinsames Picknick an einem schönen Platz)

- einander zu begegnen (an einem Naturtreffen oder gemeinsamen Spielen + Kochen in der Natur) in den Charakteren der 7 Kellerkinder oder wer weiss, vielleicht das ganze Bewusstseinsquellenexperiment gemeinsam zu praktizieren.

 

Anmeldung:  Petra Bosshard, Tel. 062 791 13 75  oder über Facebook oder  Kontakt

 

Galerie  ("Innere Lebendigkeit" / Bilder mit Anklicken vergrösserbar):

"Die Umarmung unserer Ganzheit ermöglicht uns, dass Heilung entsteht.

Es ist die allumfassende Liebe, welche unser Wesen ehrt, so wie es gerade ist.

In deiner Aufmerksamkeit ist es möglich, deine "alte Seele" zu berühren und sie zu rufen,

sie einzuladen... mit ihr zu erwachen im Raum der Gegenwart,

wo alles möglich ist."