ZURÜCK ZU DIR

Deine Intuition entsteht aus dem Moment heraus.

Genauso deine Gedankenbewegungen, deine Träume, deine Zellen und Organe 

unkontrolliert (unabhängig vom Verstand) ihre Bewegungen haben.

Du kannst dich hier in den Fluss deiner immerwährend bewegenden Faszien begeben,

frei aus der Gegenwart heraus.

Bewegungs-Flow in der Verbundenheit und Präsenz mit Contact Improvisation

 

Wir arbeiten zusammen mit unseren Sinnen und differenzierten Körperbewegungsmöglichkeiten. Wir entdecken verschiedene Arten von Begegnungen ohne und mit Berührung von anderen Menschen. Es sind Forschungsreisen mit Wahrnehmungs-, Vertrauens- und Entspannungssequenzen. Willkommen sind alle, die Freude am sich Bewegen haben, gerne improvisieren und Neues erforschen.

I

Ich freue mich, euch da spielerisch und sanft  hineinzuführen Siehe hier mein Angebot, Petra Bosshard 

 

Bewegungs-Flow-als Faszienmassage

Vom Kopf weg kommen und umso mehr den Körper-Impulsen folgen. 

Im Einlassen deiner Eigenbewegungungen deiner Faszien, ganz im Moment des Nichtwissens. Ich zeige dir, wie du hineingleiten kannst, dabei auch ein Thema mitnehmen... in den Fluss bringen kannst.

Die Anwendungen können dir auch im Alltag zu einem präsenteren, weicheren, wacheren Körper- und Geist-Kontakt verheilfen.

 

 

"Die Lösungen trägst du alle in dir.

Ich kann dir helfen, dass sich diese leicht und beschenkt anfühlen."