ZURÜCK ZU DIR

V i s i o n

Werde selbst

zur reinen Luft,

zur reinen Bergquelle,

zu einem sonnengereiften Nahrungsmittel,

zu einem wilden Tier,

zu einer Pflanze auf fruchtbarem Boden...

zu deiner Vision.

  

Spürst du deinen Atem, dein Herz schlagen? Hörst du die Vögel, das Blätterrauschen? Riechst du den würzigen Duft des Waldbodens? - Nicht? Dann... trete näher.

Welche Gedanken... Glaubenssätze hindern dich beim Loslassen... beim Zulassen von Wünschen und Visionen?

Diese Visionen sind manchmal wie ein schlafender, fast erkalteter Funke. Schenkst du ihm Beachtung, gibst du ihm Energie... bis er Feuer fängt und in seine Kraft kommt. 

Meine ganz persönlich Vision ist... weiter auf meinem persönlichen Seelenplan vorwärtszugehen zusammen mit euch. Nicht als Alleinkämpferin, sondern im kollektiven Bewusstsein. Dort, wo die Ressourcen der Menschen sowie auch diese der Erde gefördert werden ohne dabei Raubbau zu betreiben. Wo es keine Angst vor dem Staat und der Wirtschaft... gibt, weil wir genug selbstbewusst sind, um unsere Werte zu leben... in der Achtsamkeit und im kreativen und konstruktiven Handeln.

 

 

Mit allem, was du tust, folge deiner inneren Bewusstseinsquelle. Deine Ressourcen werden dich tragen...

Gerne unterstütze ich dich/euch dabei .