Danke

 

"Es ist mir wichtig, mich zu bedanken.

Bei allen Menschen, Pflanzen, Tieren... welche dazu beitragen,

dass ich mich stets weiterentwickle,

Wertvolles entstehen kann.

Herzliches Danke euch Lesern und Teilnehmern meiner Angebote."

Petra Bosshard

 

 

 

 

Rückmeldungen (Rezensionen über Google)

 

Nelliy  "Meine Empfehlung sind mindestens 8 Sterne zu zeichnen. Das grosse Wissen zusammen mit der langjährigen Erfahrung, zeichnet Petra in Kompetenz und Qualität aus, dazu ihr persönliches, authentisch und sensitives Einfliessen in ihre Arbeit, welche sie mit viel Liebe und Herz ausübt, einzigartig und wirkungsvoll! Schon nur die Lage des Therapieraumes ist eine Augenweide und wohltat für alle Sinne, eine Herzensempfehlung, danke Petra🙏"

 

SchneeFrau  "Petra Bosshard hat ihre Berufung definitiv gefunden. Mit ihren Händen und ihrem Wissen hat sie mich beflügelt. Jede Shiatsu Sitzung tut mir unglaublich gut. Der Durchfluss in meinem Körper ist wieder aktiviert worden. Das Wahrnehmen von meinem Körper ist wieder da! Verspannungen sind wie weg gezaubert.

Ich habe Petra auch schon mit meiner knapp 3Jahre alter Tochter besucht, was uns sehr geholfen hat. Was ich auch weiterhin in Anspruch nehmen werde. Den sie ist eine wahrhafte Zauberin in allem was sie anbietet. Es ist definitiv eine Bereicherung für uns zu ihr in Behandlung zu gehen!"

 

Nadja Baumann  "Bei einem Spaziergang habe ich diesen schönen Ort gefunden und mich kurz darauf zu einer Shiatsu-Behandlung angemeldet. Es ist wie eine kleine Oase, schön im Grünen gelegen. Das Shiatsu selber findet im Dachgeschoss statt. Keine wie so oft kühl eingerichteten Praxisräume, sondern mit viel Liebe gestaltet und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Wirklich sehr gemütlich und ein Ort der Entspannung. Petra ist eine sehr angenehme, liebe Person und hat meines Erachtens eine enorme Fachkompetenz. Von ihrer einfühlsamen Art und wie jeder Handgriff sitzt, bin ich sehr begeistert. Ich bin davon überzeugt, dass Petra das was sie macht mit ganz viel Herzblut, Überzeugung und Begeisterung tut. Mittlerweile war ich schon in ein paar "Sitzungen" (weitere folgen) und ich kann es nur weiterempfehlen. Probiert es aus!"

 

Sabrina  "Petra geht in ihren Shiatsu-Stunden sehr einfühlsam auf ihre Klienten ein, greift aktuelle Themen auf, passt sich an die Bedürfnisse der Kunden an. Besonders bemerkenswert finde ich ihr Einfühlungsvermögen in den Körper und die Energien von mir als Kundin. Ich fühle mich bei Petra immer sehr aufgehoben und getragen. Petra's Shiatsu ist bewegt, was ich jedoch besonders mag. Neben den Energien wieder zum fliessen bringen, ist es für mich zugleich auch immer eine Massage. Ich kann jeweils gut abschalten und fühle mich dann einerseits entspannt und im Lot sowie energetisiert.

Ich kann Petra's Shiatsu-Stunden wärmstens empfehlen.

PS: Nebenbei fühle ich mich in ihrer Wohlfühloase im Dachgeschoss auch sehr wohl, ein Ort zum runterfahren.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die liebe Petra selbst raus, Danke für dein Sein & Wirken!"

 

Jacqueline Neumayer  "Petras Achtsamkeit und Zentriertheit hat mich sehr beeindruckt. Die Art der fliessenden Bewegungen, jeder Griff sitzt, ich fühlte mich sehr aufgehoben und wirklich im Innersten berührt, bewegt und ausgedehnt. Der wunderbare Raum im Dachgeschoss, die Stille der Natur, ein idealer Ort sich entspannen und abgeben zu können, eine Wohlfühloase. Gerne wieder." 

 

Daniel Jäggi  "Besuche diese Shiatsu-Praxis von der Therapeutin, Frau P. Bosshard schon seit mehreren Jahren. Frau P. Bosshard ist sehr offen und kommunikativ, wenn es zum Beispiel um Beschwerden geht, kann man mit ihr offen darüber sprechen, so dass sie gezielt die Therapie anpassen kann. Frau Bosshard hat zudem ein sehr grosses Fachwissen auf dem Gebiet. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen."

 

Urs Jann  "Bin schon seit 4 jahren immer wieder bei Petra. Ihre Achtsamkeit, ihr Einfühlunsvermögen und Intuition sind bemerkenswert! Gerne empfehle ich Petra für alle Menschen die sich besser kennen lernen möchten."

 

Yvonne Steiger  "Die Atmosphäre im Raum habe ich besonders schön gefunden. Die Düfte von den ätherischen Ölen habe ich auch sehr genossen."

 

Roman Inderbitzin  "Immer sehr angenehme und wohltuende Behandlung. Bemerkt die Ursachen und Probleme. Immer hilfreich. Gerne wieder. LG"